Ist Vatras in Gothic hauptsächlich ein Einzelgänger?

2 Antworten

Die Wassermagier haben sich in G1 doch überhaupt nicht zu Xardas geäussert.

Die sechs Wassermagier der Barriere sind natürlich nicht die einzigen in der Welt. Es sind eben nur die, die in der Barriere eingeschlossen wurden. Und darin mit sich allein waren und eben zu sechs ziemlich eigene Anschauungen entwickelt haben.

Denn in Gothic 2 viel mir irgendwie auf das Vorallem Vatras alles iegendwie richtig und gut fand was Xardas vor hatte, Saturas z.b. sah Xardas ja eher Kritisch.

Hmm wo hat Saturas jemals Xardas krtitisiert ? Bis auf die Feuermagier weiß ich da niemanden.