Wie komme ich in die gothic Szene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap klingt doch gut kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass die meisten Leute da sehr nett sind auch wenn ich mich schon länger nicht mehr in diesen Kreisen bewege ^^ Also hmm mit 14 ist es da noch nicht so einfach weil du ja noch nicht unbedingt in irgendwelche Lokale gehen solltest, aber du kannst es ja erstmal im Internet versuchen und mal prinzipiell schauen wie du dich so mit den Leuten verstehst?

Danke:) werde dann wohl mal nach ein paar online Foren schauen

0

Hi!
Ich bin auch 14 Jahre alt und erst kürzlich der Gothic Szene beigetreten. Seit ich klein war, hatte mich diese Szene schon fasziniert. Doch erst ungefähr vor einem halben Jahr habe ich begonnen, mich nur noch dunkel anzuziehen und auch extremere Kleidungsstücke zu tragen. Leider bin ich in einem weiten Umkreis der einzige Goth und ich würde auch jemand gleichaltrigen suchen, mit dem ich mich über die Szene unterhalten kann.
Ebenso wie dich begeistert mich das viktorianische Zeitalter, besonders  die vornehme Kleidung und die Literatur aus dieser Zeit.

In meiner Klasse bezeichnen mich viele (die wirklich davon überzeugt sind) als Vampir, doch ich sehe das eher als Kompliment an, da ich ein großer Fan von Vampiren aller Art bin.
Meine Lieblingsband ist The Sisters of Mercy.
Es wäre wirklich wunderbar, wenn wir Freunde werden könnten, denn du klingst wirklich sehr nett.
Leider schreibe ich dir gerade am Handy, deshalb kann ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken.

Liebe Grüße! :)

ja ich wäre auch gerne mit dir befreundet :) aber ich kann dir grade auch keine freundschaftsanfrage machen da ich noch keine hilfreichen antworten geschrieben habe also würde ich mich freuen wenn du mir eine anfrage machen könntest wenn du mal wieder am computer bist

0

Hi!
Gerne, ich werde dir gleich morgen eine Anfrage schicken. :)

0

Hey!

Mich fasziniert die Szene des Gothic schon seit ich ganz klein war. Inzwischen bin ich auch vierzehn und durch gegebene Umstände bin ich wieder auf dieses Thema gekommen. Jetzt habe ich für mich selbst beschlossen, ebenso wie du Teil des Gothic zu werden. Deswegen würde es mich wirklich freuen, wenn du mich per Privatnachrichten auf dem Laufenden halten könntest, wie du das schaffst. Ich könnte dann natürlich, falls es dich interessiert, auch meine Fortschritte mit dir teilen. Außerdem wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn es jemanden geben würde, der mich davon abhält, diese Idee zu vergessen ^^

Liebe Grüße,

Naikomi

Heyoo:) ich würde mich wirklich freuen mit dir zu schreiben, ich würde dich dann in ein paar tagen mal anschreiben (nur so als Tipp ich weiss bis jetzt selber nicht wie ich das alles anstellen soll aber ich glaub ich Fang mit ner kleinen style Veränderung an )

0
@mafuyu

Das hört sich doch gut an. Bis in ein paar Tagen! :)

0
@Naikomi

hey :) tut mir leid kann momentan keine freundschaftsanfrege machen da ich noch keine hilfreichen antworten geschrieben habe und das irgendiewie nicht geht also würde ich mich sehr freuen wenn du das machen könntest

0

Was möchtest Du wissen?