was ist blutengel für eine musikrichtung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie singen meist englisch, zum teil mit verzerrten Gesängen die sich mit technoid geprägten Klängen mischen. Sie schwanken zwischen minimalistischen ElektroSounds, Dance Elementen sowie ruhigen KlavierBalladen

Ihre Richtung bezeichnet die Band als Dark Pop

Gothic-Pop mit EBM-Einflüssen vielleicht so in der Art. 

Gothic,Electro