Warum wird das Streaming beim Drachenlord nicht anerkannt?

2 Antworten

Das hat verschiedene Gründe. Der Content des Drachenlord ist nicht gut genug, dass er davon leben könnte. Auch als Youtuber muss man sich das Geld eben verdienen.

Andererseits gönnen es ihm viele Leute eben nicht, weil sie ihn nicht einfach mögen.

Affenecha232  08.07.2021, 17:07

Ich gönne es ihm wegen seiner Aussagen nicht. Mit Nazifreunden flexen ist einfach arschig.

Das könnte vielleicht an den ganzen Vorfällen liegen...

bin mir aber nicht sicher...verfolge ihn nicht wirklich, bekomme nur immer mal was mit...