Gehalt bei 1 mio. abonnenten?

4 Antworten

in guten zeiten (so hörte ich) so ca. 500-1000 € für eine million klicks. man muss aber auch dinge wie product placement und sonstige zusammenarbeiten beachten.

Es wird gesagt ab 100.000 Abonnenten kann man von dem Geld leben!

Youtuber verdienen pro Videoklicks, nicht pro Abonnenten.

Pro x Klicks auf einem Video, kriegt man y € ausbezahlt. Wieviel Geld man pro Klick kriegt, müssen die Youtuber geheim halten, wird aber wahrscheinlich im Bereich von 0-1 Cent liegen. ;)