Wie viel verdient ein YouTuber der mehr als 2 Mio Abonnenten hat?

6 Antworten

  • Man bekommt ungefähr zwischen 1-2€ pro 1.000 Klicks.

Je mehr Menschen sich die Werbung auch übrigens in deinen YouTube-Videos anschauen, um so mehr verdienst du. Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1-2€ Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt.

Ich hatte bei einem Video 10.000 und bei dem anderen 190.000 Klicks. Also 10€ und 190 €

DarkDevilHD  17.04.2020, 13:25

Die Zahlen von 1-2 Stimmen sicher nicht es ist von 30cent von 1000 klicks bis 5€ pro 1000 Klicks alles möglich den Bestwert erreichst du natürlich nur wenn du viele Kiddies als Fans hast die keinen Adblocker kennen

Btw als Youtuber kann man sehen wie viele deiner Zuschauer Adblock benutzen

DarkDevilHD  17.04.2020, 18:16
@Queylox

Ja das ist wirklich die extreme Stell dir mal vor eine Mille Views und du verdienst dran pro 1Mio 28000€

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ein vierstelliger Betrag (Brutto) pro Monat ist wohl realistisch.

Das kommt rein auf die Aufrufe und Likes an! Das ist immer unterschiedlich!

LG Janik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Social lade gibt es (ungenaue) Schätzungen. Da kannst du es anschauen

Kommt drauf an ob er Klicks hat und werbung schlaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung