Wieso macht Pewdiepie so wenig Klicks?

8 Antworten

Ein krasses Missverhältniss ist das nicht. Bei vielen sind es 10%. Bei PewDiePie jetzt eben nur 5%. Das liegt daran, dass er viele Videos produziert. Würde er weniger Videos produzieren, würde man diese auch öfter gucken. Außerdem hat PewDiePie auch paar inaktive/zweit-account Abonnenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Seeeehr viele inaktive Accounts

Nicht jeder Abonnent guckt halt seine Videos und damit macht er nicht so viele Klicks. Ist ja bei allen YouTubern so, glaube ich, wobei ich bei manchen es schade finde, da sie echt mehr Klicks und Aufmerksamkeit verdient haben.

Viele inaktive Accounts und er lädt sehr viele Gaming Videos hoch glaubich fast jeden Tag, deswegen wahrscheinlich (nur 5 Millionen views pro Video)