Warum hat der YouTuber Pewdiepie so viele Abonnenten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist lustig, spielt viele verschiedene games... aber das wichtigste warum: Er spricht Englisch. Ist eine globale Sprache d.h. hat er eine größere "Angriffsfläche" auf zuschauer :)

Weil die Leute ihn unterhaltsam und lustig finden, er schon recht lange dabei ist und sicher auch durch etwas Glück.

Ich glaub es gibt mehr Englische Kanäle als Deutsche Kanäle.

0

Er ist lustig find ich und spielt auch viele games