Löscht Youtube abonnenten?

4 Antworten

Es gibt praktisch 3 Orte, wo die Abos angezeigt werden. Die Zahl neben dem "Abonnieren" Button, die Seite, wo du deine ganzen Abonnenten siehst und, wenn du auf dein Profilbild klickst. Es gibt oft Unterschiede zwischen den 3 Zahlen, die sich nach ner Zeit legen, wenn alles richtig aktualisiert ist. Das kann besonders dazu kommen, wenn auf einen Schlag viele Abos dazugekommen sind. Ansonsten wäre es eine Option, dass Youtube ab und zu inaktive Abos löscht aber das fällt ja bei dir weg, wenn dein Kanal noch so neu ist.

Anonym1009891
Fragesteller

hast recht danke dir!

YouTube löscht inaktive/fake/gekaufte Abbos :)

Vielleicht fanden die leute den kanal schlecht und haben dich deabboniert??

Anonym1009891
Fragesteller

mein kanal ist 2 tage alt :D bzw der neue !

fcb1234321  24.07.2016, 21:22

ich bin schweizer aber egal xD umd was das jz für ne dumme Aussage war weiss ich auch nicht

Maniyxc  25.07.2016, 04:10

Naja ganz im ernst das war eine xD. Ein Kanal existiert 2Tage und dann abonnieren ihn 80Leute warum sollten ihn dann 69 einfach so wieder deabonnieren und dass am selben Tag? xD

YouTube ist ein böses System was Abonnenten löscht und sie an BibisBeautyPalace überträgt. Ich würde dir empfehlen Videos auf Pornhub hochzuladen.

EinsUser  04.10.2018, 21:49

Ja man XD