Youtube So wenigen Abonnenten aber so viele Aufrufe

11 Antworten

Noch komischer wirds, wenn Du Dir zu jeden einzelnen Videoaufruf die Wiedergabe ansiehst! Stellenweise ein niederschmetterndes Ergebnis. Man kann die Leute nicht zwingen sich die Videos anzusehen. Auch vorkommend, daß man Vollpfosten am Gesäß kleben hat, die die Aufrufe in die Höhe schießen aber von einer Wiedergabzeit ist weit und breit nichts zu sehen! = 0 min Wiedergabe. Mit den Abonnenten ist das auch nicht anders, da steht lediglich eine Zahl aber was sagt sie aus? Nichts! Gehe in Deine Analytics und schau wie oft dieser Abonnent Deine Videos gesehen hat. Was nützen über 1000 Abonnenten und weniger als die Hälfte ruft die Videos auf?

lol, vergiss die abos. die sind in aller regel gefakt. deshalb hat youtube deren bedeutung auf null gesetzt. aber natürlich merken das diese superhelden nicht und faken weiterhin möglichst viele abos. ich hatte kanäle gefunden mit 1000 abos und 0 (in buchstaben: null!) videos im channel.

betrachte diesen abowahn als schw_anzvergleich von vollpfosten. kümmere dich nicht darum.

zu deiner situation: 450 aufrufe sind nichts, ein abo deshalb nur normal. wenn du nicht fakest, dann erreichst du 100 abos vielleicht bei 100.000 aufrufen. ich habe channels mit mehreren millionen aufrufen und dabei maximal 500 abonnenten.

annokrat

vielleicht findet man deine Videos schnell, weil du einen guten Titel gewählt hast, aber dann finden die Zuschauer andere Videos von anderen Leuten ansprechender und abonieren dich nicht.

askandanswer04

450 Aufrufe sind einfach ein Witz. Und Abonennten müssen nicht echt sein. Das können auch Bots oder Freunde sein, die man um ein Abo gebeten hat.

dass hat damit nichts zutun es kommt darauf an was man für videos hochlädt und ob andere leute deine videos verfolgen wollen wenn du aber nur musik hochlädst dann ist das anders zb. Gagnam style hat eine Milliarde klicks aber nicht annähernd so viele abbonenten weil es den leuten um das lied geht dass is ja noch lang kein grund ihn dann zu abbonieren. Rechtschreibfehler sind Special effekts meiner Tastatur !!!

MFG Paul

Hier ein Screnshot von mir bisschen Musik hochgeladen ne menge klicks wenig abos - (YouTube, Abonnenten)