Keine neuen Abos und Aufrufe auf YouTube?

4 Antworten

Dann musst du die Qualität deiner Videos steigern. Es gibt keinen weiteren Trick. Man muss wie alle anderen, die groß geworden sind am Ball bleiben und regelmäßig guten Content anbieten.

Ich (Pikachufreak93) habe aktuell 662 Abos und meine Videos haben auch so wenig Aufrufe, aber ein Youtube Freund von mir sagt, mach einfach weiter, vielleicht kommt noch Abos.

Man muss nur Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Videos sind ggf. weder interessant genug noch irgendwie aus der Masse hervorstechen, sodass nur wenige User deine Inhalte aufrufen. Wenn du zwischendurch längere Pausen hast, sinkt ggf. das Interesse deiner Abonnenten.

Die 500 Abos sind jedenfalls nicht viel, zusammen mit den niedrigen Abrufzahlen sind die Videos also nicht relevant genug, damit sie an anderer Stelle vorgeschlagen werden. Folglich wächst weder die Zahl der Abos noch die der Abrufe. Zumindest nicht so, dass man eine deutliche Steigerung ableiten könnte.

Bei YouTube gibt es keine großen Algorithmus Tricks. Wenn dein Content nicht ankommt, kommt er nicht an

Woher ich das weiß:Hobby
Doenermann658
Fragesteller

Positive Antworten wären besser und würden Menschen auch nicht demotivieren.

Bist anscheinend ein sehr empathischer Mensch

PunkNr666  16.03.2022, 12:05
@Doenermann658

Wenn man irgendwas im Leben erreichen will sollte man sich von sowas nicht demotivieren lassen

Doenermann658
Fragesteller
@PunkNr666

Von so nem Kind wie dir würde mich such nicht demotivieren lassen.

Ich habe es nur nochmal wiederholt weil deine Elteen dir anscheinend keine Manieren beigebracht haben, aber vielleicht hast Du Ihnen auch nicht zu gehört.

Doenermann658
Fragesteller
@PunkNr666

Aber auch so ne Antwort von nem dämlichen Teufelsanhänger der wahrscheinlich wieder auf Drogen ist und so null Ahnung von Youtube hat hätte ich eigentlich auch lassen können.

PunkNr666  16.03.2022, 13:59
@Doenermann658

Wer bist du denn😂 was hat mein Nutzername damit zu tun? Urteile doch nicht über jemanden wegen drei Zahlen die nichtmal ernst gemeint sind. Nur weil du mad bist dass nichts aus deiner großen YouTube Karriere geworden ist musst du mein Elternhause nicht angreifen okay😂

PunkNr666  16.03.2022, 14:04
@Doenermann658

Außerdem hast du ja nicht viel mehr Ahnung von Youtube, sonst hättest du wohl kaum eine Frage dazu gestellt dessen Antwort du eh nicht hören willst. Und wer gibt dir eigentlich das Recht zu sagen das ich auf Drogen bin und das meine Eltern mir keine Manieren beigebracht haben. Deine Eltern haben dir wahrscheinlich auch kein Selbstwertgefühl beigebracht und deswegen fühlst du dich angegriffen wenn ich sage wie es ist.

Doenermann658
Fragesteller
@PunkNr666

Oh da kann aber jemand nicht die Warheit vertragen dass diese 3 Zahlen für etwas bestimmtes stehen😢

PunkNr666  16.03.2022, 22:49
@Doenermann658

Was bist du eigentlich für ein Narr? Ich hab gesagt, dass die Zahlen nicht ernst gemeint sind. Das heißt nicht, dass ich nicht weiß was sie bedeuten. Außerdem ist das doch eine private Sache woran man glaubt oder nicht?

Doenermann658
Fragesteller
@PunkNr666

Du Bildungsallergiker kannst Dir wohl nicht denken dass Menschen es als etwas anderes war nehmen.

Willst hier einen auf großen Mann tun mit deinen vielleicht 15 Jahren

PunkNr666  17.03.2022, 09:45
@Doenermann658

Deine Antworten sind garnicht mehr auf Argumenten aufgebaut. Warum bin ich ein Bildungsallergiker? Warum will ich auf großen Mann tun? Darf man unter 18 keine Meinung haben die deiner nicht passt? Du bist derjenige der sich hier wie ein Kind verhält mit absolut peinlichen Angriffen auf mangelnde Bildung, Alter, Religion

Doenermann658
Fragesteller
@PunkNr666

Aber mein Wissen über Youtube angreifen wenn man selber NULL Ahnung darüber hat und einfach die unnötigste Antwort des Tages rausballern.

Habe es dir auch nie verbieten deine Meinung auszudrücken, aber wennman gegen dich geht biste anscheinend ja sehr sensibel.

Kannst deinen Eltern von mir ausrichten dass sie sich mal einen Erziehungsberater holen sollten oder sonst noch deine ganze Kindheit scheiße wird

PunkNr666  17.03.2022, 11:23
@Doenermann658

Wer ist denn hier sensibel? Deine Antworten haben überhaupt keinen Kontext mehr? Wer erlaubt dir meine Eltern zu beleidigen nur weil meine Antwort dir nicht passte?