Tie your mother down

...zur Antwort

Im Gitartenladen gehen, ausprobieren. Da gibt's noch gute Beratung. Wenn bei dir keiner ist guck nen paar Review Videos auf YT an. Dann kannst du hören welche vom Sound gut zu dir passt und sie bestellen

...zur Antwort

Moin hatte das gleiche Problem, hab von Juni 2019 bis Februar 2020 jeden Tag mindestens fünf Stunden gespielt dann hatte ich auch kein plan mehr was ich üben sollte. Ich denke das ist die Schwelle von Anfänger zum Fortgeschritten. Man weiß dann nicht so genau in welcher Schwierigkeit man üben soll. mich hat es dann zur Gitarre verschlagen, da Spiel ich mir jetzt auch die Finger blutig. Aber zu deiner Frage: Das Buch hatte ich auch, das ist super, hab mit dem mir selbst Noten Lesen beigebracht.

Mich hat es immer inspiriert mir Drum Cover aber vor allem Drum Solos anzuschauen, die haben mich sehr angeregt. Ich war dann immer neidisch wie gut die spielen können und hab dann verbissen geübt. Vielleicht kannst du ja solche solos als Inspiration für Patterns und Fills nehmen.

LG

...zur Antwort
Antifaschismus ist gut, Antifa nicht

Mann muss sagen das längst nicht alle dort Terroristen sind, aber leider gibt es sie Ich finde linke Demonstrationen sollten Friedlich bleiben da sie Ja eine weltoffene (gewaltlos Welt wollen. Und das hat antifa noch nicht so verstanden

...zur Antwort

Auf keinen Fall! ich bin innerhalb von 3 Monaten nur mit selbstbeibringen, YT Videos und abgucken von Idolen zu einem sehr guten Gitarristen geworden (Ich will nicht angeberisch wirken aber es ist so). Das was zählt ist der Biss. Virtuose Gitarristen übten bis ihnen die Finger bluteten. Heißt aber jetzt nicht das du das auch tun musst:-)

...zur Antwort

Hells Bells was sonst

...zur Antwort

Lass dir nie einreden das du nicht die Genetik für Muskelaufbau hast, das ist totaler Quatsch. Jeder kann Muskeln aufbauen. Lass dich nicht entmutigen!! Viel Erfolg

...zur Antwort
Gitarre (warum)

Ich denke das ist schwer zu sagen, ich spiele beides. Wenn man ein gutes Taktgefühl hat ist Schlagzeug nicht unbedingt schwer. Bei dir Gitarre kommt es auf Feinheiten an, Fingertechnicken usw

...zur Antwort
Powerage (1978)

Powerage! Völlig unterschätztes Album

...zur Antwort