Nein Vorhaut versuchen zu behalten

Deine Mutter soll das mal herzlich egal sein. Wenn man es medizinisch nicht nötig hat ist eine Beschneidung total unötig. Ich bin zwar beschnitten und finde das ok aber bei mir war es nötig. Alleine der Stress ist es nicht wert

...zur Antwort

Da musste ich auch durch (war auch 12 und hatte getrennte Eltern). Ich habs auch meiner Mutter erzählt und sie war total gechillt. Kostete Überwindung aber ist besser als das ganze Leben mit sowas rumlaufen. Und beim Arzt muss man sich einfach denken: das ist sein Job sich sowas anzuschauen also juckt den das null. Hab keine Angst.

...zur Antwort
Freddie Mercury (Queen)

Finde die Frage sehr unglücklich formuliert. Geht es um "Größe" also Popularität oder um das Talent bzw. Fähigkeiten?

Bei der Popularität wäre ich klar bei Michael, der aber auch von der Qualität ein wahnsinnig guter Sänger ist.

Aber wenn es um das Können geht kann keiner Freddie das Wasser reichen. Seine Aura, seine Bühnenshow aber vorallem seine kraftvolle und vielseitige Stimme machen ihm zu dem King bzw der Queen😅

...zur Antwort

Hat dir das kein Arzt gesagt? Das dauert nich ein bisschen wird aber von Tag zu Tag besser. Einen Verband hab ich nur eine Woche getragen

...zur Antwort

Naja Bass ist schon anders. Du spielst keine Akkorde und musst anders die Saiten anschlagen/anzupfen. Außerdem sind diese viel dicker und am Anfang ist es nicht einfach einen klaren Ton raus zu bekommen.

Und E-Gitarre ist Gewöhnungssache. das sollte man von den Standard Griffen hinbekommen. Aber auf der E-GITARRE gibt es viel mehr Techniken die man auf der Akustik nicht ausführen kann

...zur Antwort