Wie leben Punks?

2 Antworten

Wie es heute ist, weiß ich nicht.

Ich war vor über 30Jahren mal mit einem Punker zusammen.

Der hat damals ganz normal in einer Mietwohnung gewohnt.

Soweit ich weiß, hat er auch ganz normale Dinge gegessen.

Er hatte eine Punkerclique, mit denen er sich oft getroffen hat und dann sind sie durch die Stadt gezogen oder auf Punkkonzerte gegangen.

Die waren damals Jugendliche u. haben überwiegend noch zuhause gewohnt...

Punks sind ganz normale Menschen ... die leben in einer Wohnung oder einem Haus, kochen sich etwas zu essen und gehen arbeiten!? o_O

Artemis11Dn  13.12.2021, 16:35

Hey

Punks sind oft in etwas größeren oder sogar sehr großen Städten anzutreffen, oft in Gruppen.

Berlin, München, Nürnberg, ...

Viele Menschen haben bei einem Punk oft das Bild eines obdachlosen Menschen mit Tatoos, vielen Piercings, schmutziger, zerrissener Kleidung und einem Alkolproblem im Kopf. Das stimmt, wenn überhaupt, nur zum Teil.

Sehr viele Punks haben eine Wohnung und gehen Arbeiten, Punks sind außerdem eigentlich keine Alkoholiker. Nennst du jemanden, der einmal in der Woche oder so eine Flasche Bier trinkt Alkoliker? Genau. Nein.

Sie essen auch normale Dinge und nehmen KEINE Drogen. Wenn du jetzt gefragt hättest wofür Punks stehen, warum sie Punks sind, wie sie sich anziehen, hätte ich dir das auch noch beantworten können.

Ich hoffe das hier hat dir weitergeholfen, da ich mich eigentlich ganz gut auskenne und selber zu der Szene gehöre.

Say Goodbye!