Warum leben Punks auf der Strasse?

9 Antworten

man muss nicht auf der straße leben um punk zu sein wer labert denn sowas :'D es hat was mit deiner meinung zu tun und geht nicht nach dem äußeren oder nach dem klischee( wie auch immer das geschrieben wird) denken... leider gibts zu viele die nur so rumlaufen wie punks weil ihnen der style gefällt aber damit muss man klar kommen... und die meistens punks kommen sogar aus wohlhabenden familien und nichts mit du musst assi sein um punk zu sein xD solche leute die so denken sind erbärmlich

nein man kann auch ein Puk sein und in einer Villa leben!!!!!!!!!!!!EIN PENNER WOHNT AUF DER STRA?E!!!!!!!!!

Punk ist eine Jugendkultur die Ende der 60er in NY entstanden ist. Sicherlich drückt sie sich auch durch Musik und Kleidung aus. Aber es ist eine Lebenseinstellung. Also hat absolut nichts damit zu tun wie man aussieht WO man wohnt oder sonstiges. Punk ist für mich, sich selbst zu verwirklichen, sich keine Grenzen setzen zu lassen, Ablehnung gegenüber Gesellschaft und Kommerz. Also auch wenn man bunte Haare, kaputte Klamotten hat und auf der Straße sitzt muß man kein Punk sein. Anders herum muß ein Punk nicht die Kriterien erfüllen um einer zu sein. Zumal ich dieses Schubladen-denken eh nicht leiden kann. Mensch bleibt Mensch immer individuell.

Voruteil! nicht jeder punk lebt auf der strasse und ist arm. ein großteil (like me) hat n zuhause und arbeitet, also. alles einstellung und du kannst nicht sagen ja ders punk, der ned, denn es kommt aufs eigene feeling an. also kopfsache

Honigkuchenpunk 
Beitragsersteller
 09.02.2011, 08:34

ja das habe ich inzwischen auch gemerkt, man sollte die leute mehr informieren denn sie denken so klischhee-haft

es gibt genügend punks die nicht auf der straße leben, doch sind es viele. die mit denen ich bisher zutun hatte wurden in ihrer jugend mit so 14-16 von den eltern rausgeschmissen. ein häufiges thema ist die shculleistung oder das verhalten/aussehen...