Warum leben Punks auf der Strasse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du zuhaus bei Mama wohnst bist du kein Punk, alles Einstellung

man muss nicht auf der straße leben um punk zu sein wer labert denn sowas :'D es hat was mit deiner meinung zu tun und geht nicht nach dem äußeren oder nach dem klischee( wie auch immer das geschrieben wird) denken... leider gibts zu viele die nur so rumlaufen wie punks weil ihnen der style gefällt aber damit muss man klar kommen... und die meistens punks kommen sogar aus wohlhabenden familien und nichts mit du musst assi sein um punk zu sein xD solche leute die so denken sind erbärmlich

Die meisten sind einfach nur komplett gegen die Gesellschaft. Wenn sie eine eigene Wohnung hätten, hätten sie ja auch einen Job und sich somit der verhassten Gesellschaft angepasst. Da ist es doch viel "schöner", sich von der Gesellschaft bedauern und durchfüttern zu lassen.

punk hat nix mit auf der straße leben zu tun.

Punk ist eine Jugendkultur die Ende der 60er in NY entstanden ist. Sicherlich drückt sie sich auch durch Musik und Kleidung aus. Aber es ist eine Lebenseinstellung. Also hat absolut nichts damit zu tun wie man aussieht WO man wohnt oder sonstiges. Punk ist für mich, sich selbst zu verwirklichen, sich keine Grenzen setzen zu lassen, Ablehnung gegenüber Gesellschaft und Kommerz. Also auch wenn man bunte Haare, kaputte Klamotten hat und auf der Straße sitzt muß man kein Punk sein. Anders herum muß ein Punk nicht die Kriterien erfüllen um einer zu sein. Zumal ich dieses Schubladen-denken eh nicht leiden kann. Mensch bleibt Mensch immer individuell.