also gegen den Sozialismus nichts zu sagen war top es sagen viele die in der DDR gelebt haben es war einiges besser da hattest du deine Arbeit zu essen hatte man auch immer auch wenn man nicht alles essen konnte.. =) an sich war die DDR nicht schlecht würd ich jez behaupten bloß wie sie es durchsetzen wollten ist total scheiße gewesen.. klar war'n die Punks zu damaligen zeiten scheiße für die DDR aber selbst schuld die ham ja so einiges gemacht was nicht in ordnung war z.B Stasi...

...zur Antwort

man muss nicht auf der straße leben um punk zu sein wer labert denn sowas :'D es hat was mit deiner meinung zu tun und geht nicht nach dem äußeren oder nach dem klischee( wie auch immer das geschrieben wird) denken... leider gibts zu viele die nur so rumlaufen wie punks weil ihnen der style gefällt aber damit muss man klar kommen... und die meistens punks kommen sogar aus wohlhabenden familien und nichts mit du musst assi sein um punk zu sein xD solche leute die so denken sind erbärmlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.