Sind Punks pro oder contra DDR?

6 Antworten

endlich mal wieder ein neues verallgemeinerungsthema, da der russe ja nicht mehr mit dem messer zwischen den zähnen herumläuft, sondern mit dem maybach durch die gegend fährt, können wir ja mal eben die punks verwursten, für irgendein vorurteil werden sie schon gut sein. mein tipp dazu: der eine punk könnte der täterää nachweinen, während ein anderer sich mit den aktuellen gegebenheiten wohler fühlt.

Was soll denn das? DDR ist Geschichte und die Nazis auch, Punk hat überhaupt garnichts mit der deutchen Geschichte zu tun. Punk ist gesellschaftstkritisch, Anti alles, rebellisch, - und völlig unpolitisch, einfach nur-- ja nur, ein bischen wie Rock'n Roll, - nur ein bischen billiger.

Nun, warum ist punk billig und seit wann unbegrenzt unpolitisch und was heisst anti alles? Bild leser wussten bereits 1986 >> ... Punks fressen kleine Kinder ... << stimmt ... insoweit, zumindest die grossen immer wissen, was andere tun

0

...seit wann gibt es keine Nazis mehr?

0

Als ob Nazis Geschichte sind

0

also gegen den Sozialismus nichts zu sagen war top es sagen viele die in der DDR gelebt haben es war einiges besser da hattest du deine Arbeit zu essen hatte man auch immer auch wenn man nicht alles essen konnte.. =) an sich war die DDR nicht schlecht würd ich jez behaupten bloß wie sie es durchsetzen wollten ist total scheiße gewesen.. klar war'n die Punks zu damaligen zeiten scheiße für die DDR aber selbst schuld die ham ja so einiges gemacht was nicht in ordnung war z.B Stasi...

Positiv am sterben/negativ?

warum ist es gut zu sterben/ warum nicht Pro und Contra Argumente sind gefragt Bitte brauche diese Infos für meine pp Präsentation

...zur Frage

Was war in der DDR positiv/"attraktiv"?

hallo =) im rahmen des geschichtsunterrichts behandeln wir gerade die ddr und haben auch zahlreiche punkte durchgesprochen, die negativ oder sogar abschreckend waren (sind hier jetzt glaube nicht erwähnenswert). jetzt fragen wir uns: was war denn positiv? warum sagen denn so viele menschen, dass die "ostzeiten" wunderbar waren? (teilweise besser als heute?! )

lg =)

...zur Frage

Punks in der BRD?

Hallo,

ich weiß, dass es Punks gab in der DDR. Gab es jedoch auch Punks in der BRD?

...zur Frage

Wie könnte der Titel meiner Seminararbeit lauten (Punk in der DDR)?

Ich schreibe eine Seminararbeit in Musikgeschichte über das Thema Punk in der DDR und gehe dabei darauf ein, wie sich die Punks trotz der Stasi usw. etablieren konnten.. nun brauche ich ja eine Problemfrage bzw. Problemstellung für meine Seminararbeit ..mHat jemand Eine Idee? Und wenn wir schon dabei sind... Ich muss ein Expose verfassen und darin muss enthalten sein, wie der Forschungsstand zu diesem Thema ist... Hat jemand eine Ahnung davon, oder eine Idee wo ich nachschauen kann ? danke im voraus !

...zur Frage

Apple Pro Contra Image?

Hallo Leute,

ich würde gerne mal unterschiedliche Meinungen erhalten wollen.

Was haltet ihr vom Image von Apple sei es Positiv oder auch Negativ.

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?