Wie kann ich mehr abos kriegen?

Klimaanlage43  07.08.2023, 22:19

wie heißt dein Kanal?

Cooled
Fragesteller

Cooled Marlin

4 Antworten

Hey, ich hab auch einen YouTube Kanal mit relativ gleichem Abo und View Stand. Wir können ja vielleicht mal zusammen Videos machen oder so :). Also ich heiße auf YouTube Tilex, hab 96 Abonnenten und mach gaming videos

Cooled
Fragesteller

Bro ich lade auch gaming youtube Videos hoch hast du discord wenn ja hier ist meine ID: 4258

Das Problem ist die Soundqualität. Der Inhalt ist nicht schlecht, sieht bis auf die Qualität sehr gut aus. Da solltest du noch mal dran arbeiten, dann ist es einfach viel angenehmer die Videos zu schauen.

Cooled
Fragesteller

Danke ich schätze jede Meinung sehr danke dafür

Kannst auch ein Gewinnspiel für alle Abonnenten starten! Das ist ein großer Anreiz zu abonnieren

mehr Videos machen und bewerben das man dich abonnieren soll💜 vielleicht auch über einen TikTok Account zusätzlich

Cooled
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber danke trotzdem

Cooled
Fragesteller
@d97879

Danke werde ich auch machen