YouTube Kanal keine Aufrufe und keine Abonnenten?

5 Antworten

Das dauert sehr Lange das Problem kenn ich selbst auch.

Was machst du für Content ?

Als Tipp du könntest versuchen mit einem anderen Youtuber gleiche Grösse oder wenig grösser als du versuchen Aufzunehmen. Dann profitiert ihr beide davon. Hast du Instagram ? Könntest auch das Werbung machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst irgendwo Promo machen. Wenn aktiv keiner nach DEINEN Videos sucht und es, wie du sagst viele Videos in der Richtung gibt, wird es schwer sich neu zu etablieren.

Verlinke bitte deinen Kanal, damit man sich davon ein Bild machen kann. Einfach so kann man schwer Tips geben. Und nur so, "meine Videos sind eigentlich interessant" klingt etwas eingebildet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Willkommen im Club, aber ich mach es noch nicht so lange...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der YouTube Zug ist schon lange abgefahren. Ohne Netzwerk und Connections hat man dort keine Chance. Das ist nichtmehr wie früher, dass man Videos aus Laune produziert, sondern ein eiskaltes Business ohne Reue.

Selten so einen Unsinn gelesen.

2

Man kann eigenes Netzwerk gründen und. Marketing mehr braucht es nicht. Kann jeder schaffen

0

Oh Gott ist das ein Müll. Die, die heute groß sind, machen seit 10 Jahren Youtube. HEUTE haben sie 1Mio+, aber du kannst nicht wissen, ob man heute noch groß werden kann, dafür müsste man erstmal 10 Jahre warten. Es gibt ja logischerweise keine YouTuber, die heute angefangen und schon 10 Jahre Erfahrung haben. Erst denken, dann schreiben

0

Was möchtest Du wissen?