YouTube kann keine Abonnenten?

8 Antworten

Vielleicht müssen dich mehr Leute kennen bzw. deinen Kanal, dann bekommst du evtl mehr. Natürlich ist es gut wenn man gute Qualität der Videos hat und regelmäßig hochlädt.

Vielleicht liegt es an der Qualität deiner Videos, oder vielleicht wirken deine Videos auf viele nicht ansprechend. Ich würde mir an deiner Stelle eine neue E-Mail-Adresse erstellen und mit dieser deinen Account abonnieren. Menschen neigen dazu eine Person zu abonnieren die schon ein paar Abonnenten hat. Vergleich dich nicht mit anderen, es dauert bei jedem anders.^^

Okey, aber ich habe 59 Abos

0

Du musst dich erstmal so bekannt machen lassen. Frag deinen Kollegen ob er dich Abonniert. Oder du kaufst dir Abonnenten

Lieber nicht Kaufen ist eben Illegal. Aber wenn du Geld ausgeben möchtest kannst du es ja machen

0

Schon etwas länger also google will das doch nicht

0

Aber man kann nicht so schnell 15,000 Abonnenten bekommen

0
@Leen13

Ja habe ich unten schon in die Kommis geschrieben

0

Das ist Krass in 2wochen 15K Abonnenten.Vielleicht kommt es auf deinen Content an.

Ich glaube eher das sie einfach nur Bots gekauft hat

2

Also ich weiss ja nicht wie du deine Videos machst und so und wie du Cuttest usw.

wenn du möchtest kannst du deinen YouTube Kanal Namen sagen dann könnte ich sagen was du verbessern könntest :D

Was möchtest Du wissen?