Wie kriege ich mehr Aufrufe und Abonnenten auf YouTube?

4 Antworten

Sie sollten versuchen, sich auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren, Ihrem Kanal einen Flair zu geben, so dass Sie Ihre Zusheher * innen an sich binden. Versuchen Sie in regelmäßigen Abständen etwas zu veröffentlichen und erfinden sie geistreiche und innovative neue Formate, um originalen Content zu produzieren. Setzen Sie keinesfalls auf Reaktionen, da diese in Zukunft weit weniger lukrativ sein werden als sie es waren bzw. sind. Die wichtigste Investition ist ein gutes Mikrofon, da ihnen dies

Woher ich das weiß:Hobby

Guten, qualitativen Content erstellen, welchen es so in der Art vielleicht noch nicht gibt. Du musst versuchen aus der Masse herauszustechen, damit Leute auf dich aufmerksam werden.

Außerdem musst du dich immer weiterbilden um dir neue Sachen anzueignen, und musst versuchen dich von Video zu Video zu verbessern.

Schau mal auf dem Kanal SoGehtYoutube vorebi, da gibts viel gute tipps für Creator

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Hi!

Es gibt n Kanal der "So geht YouTube" heißt. Dieser Kanal hat mir sehr weitergeholfen.

LG mqnyyy

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung