Was muss man für einen guten Content?

3 Antworten

Das kommt darauf an worin du gut bist und was deine Passion ist. Du musst deine Vorteile ausnutzen und diese mit guter Qualität und deinem eigenen Stil verarbeiten. Ein Grundsatz, der gerne vergessen wird: Qualität>Quantität, es mag zwar sein, dass man mit Quantität einen kurzen Schub hat, dafür bist du aber auch schnell in Vergessenheit geraten. YouTube braucht Geduld, wenn du nur ganz schnell Abonnenten bekommen willst, bist du dort falsch. Guter Schnitt, gute Recherche, gute Nachbearbeitung, gute Planung und gutes Verständnis der Plattform und Zielgruppe sind sehr wichtig.

Jamie970  22.07.2023, 21:01

Genau so ist es! 👍🏻

So einfach ist das nicht, du musst dir eine bestimmte Nische suchen, für die du Videos erstellst.
Es gibt nicht einen „bestimmten Content“, mit dem man einfach viele Aufrufe und Abonnenten bekommt. Der Weg zu vielen Aufrufen und Abonnenten ist schwer und kompliziert, und nicht einfach mal so mit paar Videos zu realisieren.

Naja am meisten interessiert die Leute wenn du verrückte Sachen machst/ausprobierst, wenn du witzig bist, manchmal Gäste hast, die neuesten Trends verfolgst usw.