Wie kann ich meine YouTube Abonennten auf dem Handy sehen?

1 Antwort

Wer dich abonniert hat kannst du nur dann sehen, wenn diese Person ihre Abos auf öffentlich gestellt hat.

Wenn du sehen möchtest, wie viele Abonnenten du zur Zeit hast, kann ich dir die App Subscriber Counter (Android) empfehlen! Die nutze ich für meinen Kanal auch und bin sehr zufrieden damit :)

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
Majster41
Fragesteller

Ja aber wir kann ich das überhaupt sehen wer mich abonniert hat

MartinsWelt  03.06.2018, 18:08
@Majster41

Am PC.

Dazu gehst du auf deinen Kanal, dann auf "Kanal bearbeiten" sodass du die alte Kanalansicht wieder hast. Wenn du dann auf der alten Ansicht bist, klickst du oben links auf die Abonnenten.

Dann bekommst du alle Abonnenten angezeigt, die es auf öffentlich gestellt haben :)