Kann man auf YouTube mehrere abonnierte YouTube Kanäle GLEICHZEITIG deabonnieren?

3 Antworten

Es gibt doch den Abonnenten-Manager auf YouTube. Musst zwar da auch jeden einzeln deabonnieren, dort sind die aber in einer Liste mit "Deabo-Button".

Kann man nur per Hand machen. Wirst wohl durch müssen und immer wieder mal eine Hand voll deabonnieren

Nein geht nicht. Du könntest dir aber ein extra Account erstellen, wo du Leute abonnierst, die du gucken willst.