YouTube abonniert Kanäle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das tut YouTube nicht automatisch...
Erstmal deabonnieren falls es wieder passiert ändere mal dein Passwort es könnte sein das dein Konto gehackt wurde, bzw mit einer App oder Website verbunden wurde die Abos kontrolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube spinnt manchmal. Wenn das öfters passiert solltest du doch in Erwägung ziehen, dass jemand anderes Zugriff auf deinen Account hat. Sicherheitshalber Passwort ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass es deine Abos sind? Falls ja besuche die Seite/ das Profil derer und klicke da auf deabonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizpepe
23.11.2016, 13:19

Mache ich ja, aber 1-2 Tage später sind sie wieder abonniert...

0
Kommentar von Derschnupfen
23.11.2016, 13:22

Ich hatte dasselbe Problem mal bei Kojo ich habe das so gemacht ich habe ihn absichtlich überall abonniert und anschließend deaboniert dann hatte ich ruhe!

0

Was möchtest Du wissen?