Wie kann ich einen Abonnierten YouTube Kanal löschen?

1 Antwort

Über deine Liste mit den Abonnenten steht ABOS da drückst du drauf wo eine Liste mit den Abos sind und da kannst du rechts die Abos direkt entfernen.

Da kannst du auch die kanäle deabonnieren die es nicht mehr gibt.

Thomas5781
Fragesteller

Hallo Luca, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe allerdings das Problem das ich nur Android besitze und es auf dem Tab nicht möglich ist die Youtube Desktop Seite zu öffnen, was sehr nervig ist. Über Android hat Youtube eine andere Benutzeroberfläche und ich habe hier nicht gefunden wie es funktionieren soll. Kannst Du mir damit auch helfen? Wäre Dir sehr dankbar...

Mit besten Grüßen Thomas