Aboliste sortieren Youtube?

1 Antwort

Ne, wenn auch nur mit begrenzter Auswahl der Kriterien, du kannst es einstellen. Da du schätze ich am PC bist, gehst du auf die EInstellungen zu deinem Account, in der Leiste links ganz unten, und dann auf "Abos". Da gibt es dann rechts ein Kästchen, wo du zwischen drei Optionen wählen kannst.

Ganz wichtig, dass du zuerst über die EInstellungen und dann erst in der Leiste auf Abos gehst, sonst bekommst du nur all deine abonnierten Kanäle angezeigt!

Ach, und nicht das erste Abos oben, sondern unten bitte XDD

edehbo  26.06.2021, 18:53

Kann es sein, dass die Sortierfunktion nicht mehr angeboten wird ?