Youtube? Wie viele Kanäle habe ich selber abonniert? Wo kann ich das nachschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich revidiere meine andere Antwort, ich habe zufällig einen Weg gefunden alle Abos zu zählen. (Screenshot) Du musst YouTube auf dem PC öffnen und die oberen Abos noch dazuzählen :-)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (YouTube, Youtube-Kanal, abonnenten)

aaahhh, danke :D daran hab ich garnicht gedacht :)

1

Unten ist bei YouTube eine Leiste wo du in der Mitte auf Abos gehen musst. Dort oben kannst du sie dann zählen 😊

Um sie einzeln zu zählen, sind es leider viel zu viele. :)
Ich hatte gehofft, dass irgendwo eine Zahl steht.

0

Das wurde mit dem neuen Design abgeschafft. Früher Stand es mal an der Seite mit dabei. Heute leider nicht mehr.

ok, danke

0