Was bedeutet es, wenn man die Glocke bei abonnierten youtube-Kanälen auf personalisiert stellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du nicht für alle Sachen, die auf dem Kanal hochgeladen werden, benachrichtigt wirst zb für die Postings und Texte, nur für die Videos wirst du benachrichtigt. Bei: "keine Benachrichtigung" bekommst du dementsprechend auch keine Benachrichtigung wenn ein Video hochgeladen wird.

Google b.z YouTube sammelt Daten von dir um dir in diesem fall personalisierte Werbung zu geben, wenn du dich z.b für Holzbau Tutorials interessiert bekommst du eventuell Werbung von Holz Bauunternehmen oder weitere Holz Tutorials...

So ist das auch bei der personalisierten Benachrichtigung, wenn ein YouTuber etwas hochlädt was dir eventuell nicht gefällt, bekommst du, davon keine Benachrichtigung.