Was bedeutet die Zahl hinter dem Abonnierten Kanal auf You Tube?

Beispiel Zombey`s Kanal - (Youtube, Kanal, abonennten)

3 Antworten

Das müsste die Anzahl der Aktivitäten (positiv bewerten, hochladen,...) von dem jeweiligen Kanal sein, seit dem Zeitpunkt, als du das letzte Mal auf den Kanal geschaut hast

Das derjenige in der zeit seit dem du das letzte mal geschaut hast 9 dinge hochgeladen, geliked, kommentiert oder favorisiert hat

das sind die aktivitäten ob sie was kommentiert hochgeladen oder geliked haben

Was bedeutet diese Zahl bei meinem YouTube Kanal?

Bei meinem YouTube Kanal (Kenny Rider) steht oben so eine Zahl (3681). Ich frage mich allerdings was diese bedeutet. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was bedeutet "eingehende Blockierte Verbindung"?

Hallo,

mein Vierenschutzprogramm zeigt die folgende Übersichts - Info (keine Warnung):

> Blockierte eingehende Verbindung 21 Tausend <

Wir haben die Augen nach Hackern offen gehalten, die Ihre Daten stehlen wollen

Ich arbeite sehr sorgfälltig mit meinem Computer. Ist es auch oft so nervig und zeitraubend, regelmäßige Wartungen und Scanns sind Pflicht.

Programme und vorallem Internetseiten werden vor der Nutzung sehr genau auf Seriösität geprüft. Kitsch Seiten wie z.B. Facebook, Your Tube, Whats App usw. haben auf meinem Computer Hausverbot.

Deshalb bin ich über die hohe Zahl der "blockierten eingehenden Verbindung - 21 Tausend" innerhalb eines Jahres sehr überrascht.

Frage: Sind das tatsächlich alles Hackerangriffe?

Im Vorraus danke ich für Ihre Antworten

Bester Gruß Tuvieh

...zur Frage

Was bedeutet diese sich andauernd wiederholende Werbung?

Ich besitze ein Iphone 7 und spiele dort oft, dass spiel quizduell sowie andere Games zur Zeitvertreibung. Seit neuerem taucht nun aber alle zehn sekunden die genau gleiche Werbespot auf. Und nein das ist nicht einfach irgendeine normale Werbung für ein Spiel oder so viel mehr handelt es sich um ein kurzer Clip der sich immer wieder wiederholt wenn man ihn nicht schliesst. Durch dies ist es praktisch nicht mehr möglich zu zocken. Aber nun das wirklich komische, in diesem Clip wird keinerlei werbung betrieben (auch keine Schleichwerbung). Stattdessen sieht man nur eine Frau die am Berg einen Kristall abbaut und nicht mehr. Vielleicht wisst ir ja mehr darüber.

...zur Frage

Karl Ess, Flavio Simonetti und Co.: Was macht sie so besonders?

Hey Leute!

Ich würd einfach gern mal wissen, was Flavio Simonetti oder Karl Ess so besonders macht, dass soviele Leute ihnen folgen?

Sie haben nicht die ÜBERkörper. Karl Ess sieht man seinen IQ und seine Oberflächlichkeit auf den ersten Blick an. Flavio Simonetti braucht in seinen Videos 15 Minuten um auf den Punkt zu kommen und überhäuft alles mit Werbelinks. Beide haben kein sehr tiefgründiges Wissen in dem Fachgebiet.

Verstehe es nicht. :D Was haben die, was andere nicht haben?

Grüße

...zur Frage

Auf DuckDuckGo keine Vids auf YT hochladen?!?

Hey Leute, wollte auf DuckDuckGo (eine Suchmaschine die die Suchverläufe usw. nicht speichert) ein Video auf YouTube hochladen... Ging leider nicht, da es nicht meine Gallerie öffnen konnte, und ich nur auf den Datei auswählen Button gedrückt habe... Es ist kein Fenster erschienen, (auf Handy) und kennt ihr irgendeine andere Suchmaschine in der Man das Machen kann ? (Google auf Handy speichert sonst meinen ACC) und das soll nur ein kleines Spass Video sein, und will deshalb nicht das als Verknüpften Account haben... PC kann ich auch nicht anmachen weil ich gleich Schlafen werde, und mein PC unten in der Etage ist...

Danke im vorraus..

(Sry für Rechtschreibung) (Bin 11)

Und bitte nicht schreiben das man mit 11 keinen Kanal leiten darf, ich kenne mich aber aus... Deshalb melde ich die Kommentare die diese Antwort beinhalten

...zur Frage

Hallo zusammen, habe eine Frage zu facebook ?

Kurze Beschreibung: Das eingefügte Bild (screenshot) von meinem facebook account ist angehängt.

Zur Frage: Immer wieder ist neben der Startseite (rot eingekreist) irgendeine Zahl zu sehen.

Was bedeutet das genau ?

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten ...

best wishes

P.S. Mit Nachrichten hat diese Zahl nichts zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?