Hey Filia123,

du kannst mit einem Brainstorming anfangen. Nimm dir Zeit und denk nach was du mit dem Nebel assoziierst. Wie wirkt der Nebel auf dich? Was tut er? Es können schöne Eigenschaften oder eher negative sein.
Ich beispielsweise sehe den Nebel als eine Einschränkung des Sehens und verbinde mit ihm Düsterheit. Übertragen auf einen Menschen könnte das jemand sein, der mit seinen Taten die Gegend um sich herum verschlingt und düster aussehen lässt. Natürlich hat da jeder seine eigene Sichtweise auf den Nebel. Versuche deine auf das Blatt zu bringen, mit ausdrucksstarken Adjektiven,Verben und stilistischen Mitteln.

Falls du noch Denkanstöße brauchst oder jemanden, der über dein Gedicht schaut kannst du mir gerne schreiben :D

Viel Spaß beim Schreiben!

...zur Antwort

Das heißt, dass du nicht für alle Sachen, die auf dem Kanal hochgeladen werden, benachrichtigt wirst zb für die Postings und Texte, nur für die Videos wirst du benachrichtigt. Bei: "keine Benachrichtigung" bekommst du dementsprechend auch keine Benachrichtigung wenn ein Video hochgeladen wird.

...zur Antwort

Sind auf Netflix verfügbar (Staffel 1-4) und die 1-3 Staffeln wurden von verschiedenen Accounts auf YouTube hochgeladen. Die vierte Staffel auch, aber da sind die Folgen teilweise auf englisch und französisch.

Hier sind die 2 Teile von "DER KAMPF DER MIRACULOUS" :

https://youtu.be/5BDvn3Nxqv0

https://youtu.be/5fvNzPRkgGg

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass du dieses Blut sehen wolltest, da du durch das Brennen auf der Haut und das Hervorquellen deines Blutes irgendwie ein besseres Gefühl bekommen hast. Und das wurde bei jedem Traueranfall zu deiner Lösung und du hast dich geritzt bis du dein Blut gesehen hast, um dich ein Stück besser zu fühlen. Das führte zu einer Routine, die man als Sucht beschreiben kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.