Würdet ihr für eure Freundin sterben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

14 Antworten

ja

Ich denke ich würde es so wollen, wenn ich jemanden sehr sehr lieben würde. Ich weiß, dass es von der Liebe her möglich ist, denn meine Eltern wären früher für einander gestorben.
Also vielleicht irgendwann werde ich ja ebenfalls so denken.

Ehrenkillerin  25.09.2021, 15:10

Wie sind denn deine eltern gestorben wenn man fragen darf?

eciruam100  25.09.2021, 15:13
@Ehrenkillerin

Also sie haben sich irgendwann geschieden, leben aber noch.

Beide haben seit vielen Jahren neue Partner, aber sagen, dass der jeweils andere die Liebe des Lebens war und sie empfinden trotz Streit ... noch immer etwas füreinander.
Heute würden sie wohl nicht mehr füreinander sterben, darum wären.
Also durch meine Eltern weiß ich, dass es die Liebe des Lebens gibt, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.

Das kommt darauf an...Für die Liebe meines Lebens würde ich alles tun, für irgendjemanden nicht. Sollte es sich also nicht um die Liebe meines Lebens handeln, würde ich mein Leben nicht aufgeben.

Ich habe jemanden bei Krebs begleitet sein Leidensweg und wenn ich gekonnt hätte hätte ich mein Leben gerne dafür gegeben.Nun lebt man weiter und fühlt sich elend.Man konnte nichts tun es war meine Mutter.Ich hatte eine schöne Kindheit allso warum hätte ich ihr nicht das Leben retten sollen?Wünschte es wäre so gewesen.Aber Gott ist grausam.

nein

Nein , mein Leben steht immer noch über dem Leben anderer.

Beim Thema Rettung von wegen " Frauen und Kinder zuerst" , würde Ich auch sagen Kinder zuerst aber Frauen sind Gleichberechtigt also da würde Ich mein Leben doch zu erst sehen.

Bin zwar eine Frau, aber ja gut. Das eigene Leben steht immer an erster Stelle. Ich denke die meisten Frauen würden sich für sich selbst entscheiden. Ist nur meine Meinung 👋🏼