Mit welchem Alter würdet ihr gerne sterben, und an was würdet ihr gerne sterben?

23 Antworten

Hmm vor einiger Zeit ging es mir nicht besonders gut, da hab ich gesagt mit 30.

Ich würde sagen das alter soll über 78 liegen und am besten einfach friedlich einschlafen.

mendrup  15.05.2022, 23:18

Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht 🤗

Grob ein Alter könnte ich jetzt nicht sagen. Aber ich würde am liebsten im Schlaf sterben. Dort schläft man gemütlich, hat keine Schmerzen und bekommt nichts mit.

habe kein spezifisches alter. sobald ich sterben kann ohne reue halt, sprich alle ziele versucht und am besten auch erledigt habe. tod durch fallschaden (gebäudedach wohl)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Gar nicht gerne. Aber wenn die Qual zu groß wird schon.

Wann ist nicht geplant dann wenn die Zeit gekommen ist. Am liebsten würde ich im schlaf gehn.