Was würdet ihr machen, wenn ihr verbluten würdet und in 15 Sekunden sterben werdet?

20 Antworten

was soll man da denn machen? in 15 Sekunden macht man nichts mehr, abgesehen davon dass man sowieso keine Kraft für irgendwas mehr hat. Und selbst wenn nicht, in 15 Sekunden kann ich weder irgendwo hingehen, noch reicht die Zeit jemanden anzurufen, noch sonst was. Also: Niemand macht irgendwas.

schon bei 2 Liter Blutverlust wird dir schwindlert und schwarz vor die Augen und kraftlos und verlierst das bewusstsein - wenn keine durch zufall vorbei kommt verblutest du

Nix mehr. Man würde unter Schock stehen und schon "lange" vor Ende der 15 Sekunden das Bewusstsein verlieren. Das Einzige was Du noch machst, ist dass Du realisierst, dass es das jetzt war...

Ohnmächtig werden.ä wahrscheinlich. Ein häufiger Effekt von plötzlichem starken Abfall des Blutdrucks verursacht durch einen hohen Blutverlust. Ansonsten wie am Spieß schreien.

Hi,

dann werde ich in den Himmel gucken und hoffen, dass alle, denen ich wichtig bin und die mir wichtig sind, es gut gehen wird und und sie nicht große Schmerzen haben wegen meines Todes. Sie sollen einfach glücklich weiterleben und aus meinen Fehlern, die ich begangen habe, lernen.

Weiter kann ich nichts machen außer noch zu hoffen, dass ich in den Himmel komme. Und noch einmal die Welt um mich wahr nehme. Nochmal Luft rieche.

Aber wahrscheinlich habe ich da sowieso mein Bewusstsein verloren...

LG

GivenTaken