Wie würdet ihr gerne sterben?
32 Stimmen
8 Antworten
Das wäre für mich die beste Art zu sterben!
Meine Mutter hatte einen harten Todeskampf. Ich war bei ihr. Sie hatte Wasser in der Lunge, riss sich ständig das Beatmungsteil vom Gesicht, weil sie wohl meinte, da bekäme sie mehr Luft!
Es war so schlimm, das zu erleben! Irgendwann bat ich die Krankenschwester, welche sich eh kaum sehen ließ, meiner Mutter eine Schlaftablette zu geben.
Zum Glück tat sie das, gab die Tablette meiner Mutter in den Mund, seitlich an der Wange. So starb später meine Mutter im Schlaf, was ich sehr beruhigend fand!
Nicht weinen!!!!
Herzlichen Dank für den netten Stern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Birgitmarion
Selbstverständlich möchte ich nicht leiden müssen, aber im Schlaf zu sterben, macht mir irgendwie auch Angst. Ich gehe abends ins Bett und wache einfach nie wieder auf? Dann weiß ich doch gar nicht, dass ich tot bin. Also logisch, wissen, dass ich tot bin, werde ich nie. Aber zumindest möchte ich mit meinem Leben abschließen und mich darauf "vorbereiten" können, dass ich wenigen Momenten tot sein werde.
Verbluten oder Ersticken (also nicht erdrosselt werden, sondern z.B. durch Sauerstoffmangel oder Kohlenmonoxid langsam ohnmächtig werden und dann sterben) wären meine "Favoriten", wenn ich denn wählen dürfte.
Wenn es irgendwan so weit ist was hoffentlich noch ein paar Jahre dauern wird. Möchte ich einen friedlichrn tot haben da ich keine Schmerzen haben möchte. Ich würde wahrscheinlich auch wenn ich eine schlimme Krankheit habe irgendwie versuchen alles zu tun das ich wieder gesund werde
Hallo,
Das ist mit Abstand die schönste, die man sich vorstellen kann, alles Andere ist mit unerträglichen Qualen verbunden.
Alles Gute 🍀🍀🍀
Ohne Schmerzen. Oder beim Biken ordentlich im Bikepark auf ner schwarzen Strecke das Genick brechen. Hab ich auch nichts dagegen…
Oh Gott jetzt muss ich weinen😭😭