Würdet ihr für eure Religion sterben?

4 Antworten

Rein menschlich habe ich nicht die Kraft dazu.

Aber ich hoffe, Gott wird mir die Kraft dazu geben, sobald ich sie brauche.

Natürlich... Ich hoffe uns wird es danach besser gehen ❤🤲

Hey :-)

Ich bin bereits gestorben.

Ich habe Jesus mein Leben gegeben. Er hat die Vollmacht über mich bekommen. Mein irdischer Körper ist zwar noch der selbe und auch nicht tot, aber er ist / soll ein Tempel für den heiligen Geist sein.

Einer Religion würde ich mein Leben nicht hergeben, Allein unserem Vater im Himmel gehört alles Leben und er darf damit tun, was immer er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Nein, bestimmt nicht! Dafür bin ich mir meines Glaubens an Gott und erst recht meiner Religion nicht sicher genug.