Hab ich es bei ihm verkackt?

2 Antworten

Du hast rein gar nichts verkackt. Er hat irgendein Problem, es liegt allein an ihm. Erstmal sind Freunde die unzuverlässigste Quelle, die es gibt. Deshalb ist gut, dass du selbst mit ihm redest, was du auch getan hast. Wenn er sich komisch benimmt, mal abweisend und dann auf einmal merkwürdig reagiert, wenn du dich mit deinem Ex unterhältst, zeigt nur seine Unsicherheit und Unentschlossenheit. Da ihr nicht zusammen seid, hat keiner dem anderen gegenüber Verpflichtungen und keiner ist dem anderen zu Rechenschaft verpflichtet. Wenn ihm was nicht passt, sollte er es offen sagen. Am besten ist, schlägst du ihn in den Wind.

user6367113
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Meinst du er will jetzt überhaupt noch was von mir?

sis dieser typ ist toxic. Besser ist dass jemand anderen zu finden. Er hat kein Recht dazu dich so zu judgen weil er wie du berichtet hast mir anderen rummacht und tanzt - totales no go!

Klugerkopf77  21.11.2021, 22:57

Warum ein No-Go? Die beiden sind nicht zusammen.

Ehrenkillerin  22.11.2021, 13:58
@Klugerkopf77

Ein no go, da er sie ja dafür judgt mit dem ex zu reden, aber von ihm dann sowas kommt!