Wieso macht mein Ex das?

4 Antworten

.......naja ist schade dass social media soviel kaputt macht...

Und dass der neue Junge so wenig Charakter hatte..sich selber davon zu überzeugen..dass diese Lügen gegen Dich gegenstandslos waren.Schade.

Ich würde den Kontakt zu allen abbrechen und mich komplett neu orientieren,Du hast doch noch andere Freunde außer Deinen Ex und seine neue Tussi? Das sind doch eh keine Freunde, sondern Intrigenspinner?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Das Handeln deines Ex' ist irrational und kindisch, keine Frage, aber wenn sich der andere Junge auf diesen Käse einlässt und die Lügen glaubt, kannst du froh sein, dass du mit ihm gar nichts angefangen hast.

Jemand, der echtes Interesse an dir hat und dich tatsächlich kennenlernen möchte, der macht sich selbst ein Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nachdem mein Ex sich von mir getrennt hat, hatte er direkt eine neue (wobei ich mir nicht sicher bin).
Nach der Trennung habe ich einen neuen Jungen kennengelernt der sehr lieb zu mir ist. Mein Ex und seine „neue“ haben davon erfahren.
Also haben die beiden ihm irgendwelche Lügen erzählt damit er mit mir den Kontakt abbricht, was dann auch passiert ist.
Zudem meinte seine „neue“ zu mir: „Diesen Typen könnte ich mir auch klären.“
Das ist einfach so gemein weil ich den Typen wirklich sympathisch fand. Warum machen die sowas?
(Das Mädchen schreibt mich immer mit Fake Accounts an, deswegen glaube ich eher nicht, dass er eine neue hat).
Bitte kommt nicht mit „einfach ignorieren“ oder so weil das nimmt mich extrem mit.

Sei froh das du die los bist...die 2 haben sich ja sowas von gefunden hahahah

Rede mit dem Typen dem du kennengelernt hast und sag Ignoriere die 2 Pfeifen einfach

Er macht das, weil er komplexe hat und viele Menschen sich rächen wollen, wenn man sie verlässt

tinat123507
Fragesteller

Aber ER hat mich verlassen

Croatinlover  11.12.2021, 11:19
@tinat123507

Ok, dann hat er trotzdem Minderwertigkeits Probleme. Einige Männer können es nicht ertragen, wenn die ex mit anderen M sex hat und machen sie deswegen schlecht. Oder er ist einfach ein ... von Mensch und sei froh das es zu Ende ist. Hast besseres verdient!