Ex will nicht dass ich einen neuen habe?

5 Antworten

Du kannst deinen EX anzeigen wegen übler nachrede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich die Jungs wegen irgendwelchen Gerüchten blockiert haben, bis du im Endeffekt sogar besser dran, dass sie nichts mit dir angefangen haben.

Wer ein Mädchen wegen dummen Gerüchten blockiert, hat eh nen Schaden.

ileeeair14  08.08.2022, 09:25

Das hört sich schon fast gefährlich an. Ich würde deinem Ex klar kommunizieren das er dich in ruhe lassen soll und wenn das nicht hilft polizei, eltern usw

Mach dir einen anderen Insta Account oder benutze eine andere Plattform um neue Typen kennenzulernen, sodass dein Ex das gar nicht mitbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin professioneller Herzensbrecher

Dann blockier ihn eben.

Du solltest mal langsam nicht mehr reagieren. Wieviel mal willst Du hier noch fragen?