Blockiert auf Instagram?

3 Antworten

Nein kann er nicht. Das kannst du auch einfach selbst testen wenn du einen Beweis willst. Gehe einfach in den Newsfeed und nimm irgendein Konto dem du nicht folgst und der dir nicht folgt. Dann blockiere diese Person und du siehst das du auch ihre Bilder nicht mehr sehen kannst. Kannst danach wieder entblocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn er dich blockiert hat, sieht er dich nie mehr, bis er die Blockierung aber aufhebt.

Fckfeel

Nein, kann er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung