Was tun wenn Mädchen zu mir ,,Hast verkackt“ schreibt?

9 Antworten

Dass sie dir keine Chance mehr geben will. Sollst dann mit der nicht mehr lange kümmern.

Ignorieren - Kopf hoch - weiterleben

Auf der Welt gibts viel mehr wichtiger als um das eine Mädchen da zu kümmern, die keine Lust mehr hat

PS: Hatte sowas schon sehr häufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blocken und ignorieren

Das heißt nichts, es kommt auf den Kontext an

Dass du bei ihr keine Chance mehr hast und vermutlich etwas falsch gemacht hast.

Ich würde aber nicht mehr darauf rum reiten denn du wirst sie kaum vom Gegenteil überzeugen können.

Dann hast du sie wohl genervt oder so

sie hat kein bock mehr auf dich und alles was du schreibst wird es schlimmer machen also schreib einfach nix mehr