Hätte die Person bei euch auch schon verkackt?

4 Antworten

Kannste Glauben oder auch nicht.. Andernseits was ist so schlimm daran, ihr die Langeweile vertrieben zu haben? Für sie war es sicherlich positiv.. und nicht jeder hat die gleiche Intension für ein Gespräch.

Warum also sollte die Person verkackt haben? Sie hat dich vermutlich nicht angeschrieben, sondern du sie.. und es ist im Grunde ein Kompliment wenn die Konversation kurzweilig war.

Machs beste daraus, statt dich angepixxt zu fühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vlt ist die person völlig aufgeregt und merkt nicht, wie es bei dem anderen ankommt.

Hätte nicht verksckt

Nein. Ist doch Positiv gemeint. Außerdem kriegst du keinen Heiratsantrag am ersten Tag.

Nein, das hat sich doch sehr positiv angehört.

Viel mehr sollte man am ersten Tag auch nicht erwarten.