Ist das normal in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Du kannst gucken ob du Mal mit anderen Jungs geschrieben hast (in Chatverläufen oder so) und das als Thema benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr jetzt schon keine Gesprächsthemen mehr habt, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid.

Ich würde da nicht mehr so viel Zeit investieren und das ganze abhaken.

Wenn euch jetzt schon der Gesprächsstoff ausgeht dann ist das kein gutes Zeichen. Da kommt dann auch später nix mehr. Da würde ich keine Zeit mehr investieren.