Treffen mit jungs, welche Gesprächsthemen?

5 Antworten

Im Prinzip könnt ihr euch sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und letztendlich lebt ihr alle doch nicht in einem Vakuum. Um euch herum pulsiert eine farbenfrohe Welt in der tagtäglich so vieles geschieht was euch einerlei ist aber auch vieles was euch freut oder auch ärgert und vielleicht sogar ganz schön wütend macht. Ihr selbst habt das eine oder andere größere oder kleinere Problem, wollt es vielleicht los werden und da könnt ihr euch doch schier ohne ende austauschen. Kommt es dann doch mal zu einer Schweigeminute, das ist nicht peinlich, das ist doch normal und gemeinsames Chillen dann und wann ist doch auch nicht verkehrt.

Achte darauf worüber sie reden u d wenn du darüber bescheid weisst rede mit :) Manchmal ist es auch cool wenn du sie fragst über was sie reden fallst du es nicht verstehst da sie dann deine interesse bemerken. Meiner meinung nach ist schweigen nicht gut Macht einen blöden Eindruck

Wenn Mädchen unter sich sind, wollen ihre Gespräche nie enden. Ihre Themen scheinen unerschöpflich. Insofern dürfte es euch Mädchen ja nicht schwerfallen, Gesprächsthemen auch für eine mit Jungen durchsetzte Gruppe zu finden. Ich schicke dir dennoch eine Stange Themenvorschläge.

Worüber könnte man reden, und findet ihr als Jungs das schlimm wenn mal nicht geredet wird?

Klamotten, Schule, Lehrer, Ferien, Ferienjob, Hobbys, Essen, Bücher (schweres Thema!), Tattoo, Piercing, Make up, TV-Stars, Kino, Apps...

Wenn Mädchen mal nicht reden, ist das ein seltenes Erlebnis. Das findet kein Junge schlimm.

Stille ist auch ganz nett.

user6363  18.07.2016, 13:06

Nüchtern nicht so.

Das worüber sich Jugendliche sonst auch normalerweise unterhalten ;D