Bis 1995 war die deutsche Telekom ein Monopol, was bedeutet, dass sie sozusagen der einzige Anbieter war und dementsprechend auch ne große Machtstellung hatte
--> dies sorgt dafür das die Preise ja sehr hoch waren, da kein Wettbewerb möglich war und dementsprechend keine Konkurrenz da war, konnten sie die Preise so hoch machen wie sie wollten ;D
Dann kamen aber ab 1995 mehrere Anbieter wodurch die Preise aufgrund von Konkurrenz gesunken sind und es gab Wettbewerb ;)

...zur Antwort

Lies mal § 108b Strafgesetzbuch :)
Da stehen die Konsequenzen ;)

...zur Antwort

Mit 13 shisha ?
Denk mal Nochmal darüber nach ...

...zur Antwort

Vielleicht einfach mal in den nächstgelegenen Apple Store fragen oder ggf. beim Service anrufen

...zur Antwort

Dadurch das Kriegsende war (1. Weltkrieg) und die deutschen den Krieg verloren hatten, war viel zerstört und sie hätten nichts
Hinzu kam die Weltwirtschaftskrise und und und
Die NSDAP hatte dann Erfolge, weil die Bürger alle enttäuscht waren und keinen Ausweg hatten und dem "Programm" der NSDAP zustimmten
1. mehr Arbeit
2. mehr Geld
.
.
.
Die Menschen haben sich also "blenden" lassen und alles geglaubt was die NSDAP von sich gegeben hat
Und dadurch wurde sie gewählt weil sie als der letzte Ausweg bzw die letzte Option gegolten hat und alle so verzweifelt waren das sie nur dieser Option folgen konnten

So kam Hitler an die Macht und die NSDAP wuchs

Das passierte glaube ich vor 1933 weil da wurde hinter zum Reichskanzler ernannt

...zur Antwort

Ja das von links nach rechts immer genauer analysiert werden kann wie so eine Polle aufgebaut ist und das man mit neuerer Technik mehr Details sieht ;)
Bei A1 kann man schreiben das es von links nach rechts detailreicher wird und links sieht man viele aber nur sehr klein und rechts das Bild sieht man nur eine Zelle aber die dafür groß

Und A3 die Technik ist alt, da äußerst ungenau dargestellt wird was zu sehen ist und man keine Details der Zelle erkennen kann und somit ist sie nicht einfach analysierbar das geht bei dem Bild rechts einfacher

Und zu A2 fällt dir selber was ein ;D

...zur Antwort

Das muss sich noch entwickeln bei dir, warte noch 1-2 Jahre und dann wird sich das ändern ;D

...zur Antwort

Das ist doch immer unterschiedlich
Du kannst viele normale Freunde haben aber nur wenige gute :D
Oder evtl wenige normale aber dafür einen sehr sehr guten ;D
Da würde ich mich nicht auf eine Zahl festlegen, wichtig ist, dass du deinen guten Freunden vertrauen kannst und nicht die Anzahl ;D

...zur Antwort

Ihm mal eine richtig deutliche Ansage machen, aber sonst Polizei verständigen

...zur Antwort