MacBook Air Bildschirm plötzlich blaue!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tach, vielleicht biste hier schon mal drüber gestolpert: https://discussions.apple.com/thread/6520395?start=0&tstart=0

Falls Englisch nich so is, da wird von Osx Neuinstallation gesprochen OHNE seine userdaten zu löschen. Du kannst mit cmd + r und dann strombutton drücken um den Mac einzuschalten, in das entsprechende Menü kommen. Dort wählst du Neuinstallation von Osx aus. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannnnn
09.10.2016, 01:16

Meinst du mit Stombutton den An Aus Schalter & alle knöpfe gleichzeitig drücken?

0

Vielleicht einfach mal in den nächstgelegenen Apple Store fragen oder ggf. beim Service anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?