Gesprächsthemen mit Jungs die man nicht gut kennt?

3 Antworten

Frage ihn, was ihn glücklich macht? Was isst er gerne? Welche Musik hört er gerne? Welche Filme/Serien schaut er gerne? Lieblings-Schauspieler? Für welche weiblichen Stars hat er schon mal geschwärmt? Und wenn er dir gesagt hat, was ihm gefällt, kannst du ihm erzählen was dir gefällt. Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten.

LG, Ralfi.

darüber musste dir keine gedanken machen. das kommt meistens spontan ;) das ist sogar dooF wenn man sich gedanken macht dann ist man nämlich angespannt ^^

Sag ihm doch am besten vorher das du schüchtern bist! :)