Mit Leuten/Mädchen rausgehen Tips?

3 Antworten

Gesprächstthemen findest du, wenn du dich für die Interessen , deines Gegenübers , interessierst und darauf eingehst.

Frag sie wie ihr tag war, erzähle sachen/Geschichten /Ereignisse. Gut sind immer lustige Ereignisse, sag bestimmte Gefühle wie: ich freu mich schon auf Dienstag oder so oder : heute fühle ich mich besonders tollpatschig oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ruhig bzw. findest keine Gesprächsthemen , weil du Angst hast dass wenn du keine Gesprächsthemen findest es langweilig und peinlich werden könnte. Du bist also krampfhaft damit beschäftigt nach Gesprächsthemen zu suchen , dass dir schlicht und einfach keine einfallen. Bleibe lässig , lasse das Umfeld auf dich einwirken und dann wirkst du natürlich , hast Gesprächsthemen auf Lager und alles wird gut.

Dan03635
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja also du hast schon recht was du sagst es ist wirklich so

Kann man das dann auch lernen also das man gesprächiger wird?

Einbrecher42  25.04.2022, 18:27
@Dan03635

Ja man kann das lernen , dürfte ich zunächst einige Fragen stellen?

Dan03635
Fragesteller
@Einbrecher42

Kannst du machen aber op ich sie beantworten möchte schaue ich dann erst

Aber freut mich zu hören dass man das mit der Zeit lernen kann