Gesprächsthemen für Anruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule, Alltagsprobleme, Serien, Sport, einfach was euch einfällt. Das es ruhig war ist übrigens wahrscheinlich ein gutes Zeichen, da ihr beide nervös seid (wahrscheinlich weil ihr Angst habt, es zu vermasseln oder cringe werden zu lassen). Aber hört ja nicht auf zu telefonieren, sonst wird es immer unangenehmer irl und wenn ihr redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt euch jeweils 20 Fragen stellen immer abwechselnd, so welche wie: Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen. Oder auch so basic Fragen wie Lieblingsfarbe. Auf TikTok kannst du dann auch gute Fragen suchen falls dir keine einfallen.

Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbys? Schaut ihr vlt gerade die selbe Serie oder Animes? Habt ihr beide Haustiere un darüber zu reden?