Kontakt beenden aufgrund Gesprächsthemen?

7 Antworten

Das klingt besorgniserregend, das könnte Methode sein und ein übles Ende nehmen.

Brich das ab und drohe mit einer Strafanzeige, wenn er nicht aufhört.

Ey, das merkt man doch, dass der Altersunterschied zwischen euch viel zu krass ist, wenn ihr nicht mal 'n Wort miteinander wechseln könnt. Da bleibt nur eins: Schluss machen. Alles andere ergibt einfach null Sinn.

Die Chemie stimmt nicht! Kannst du knicken, die Freundschaft/Beziehung oder was es auch ist.

Davon ab, dass deine letzten Sätze eher besorgniserregend sind.

Vielleicht solltest du dir eine neue Nummer geben lassen!

Nicht hängenbleiben, weiter suchen.