Freundin läuft in sexy pyjama vor mitbewohnern rum?

6 Antworten

Ich würde mir darüber gar keine Gedanken machen. Meine Partnerin schläft in den Sachen, die sie bequem finden und in denen sie sich wohlfühlt. Und wenn sie bei mir übernachtet muss sie halt auch mal ins Bad oder in die Küche. Habe ich Mitbewohner kann es durchaus sein, dass sie denen mal über den Weg läuft. No big deal!

Ich vertraue meiner Freundin und halte meine Mitbewohner nicht für Vergewaltiger. Wenn sich eine der Beiden Partein dabei unwohl fühlt, sollen sie was sagen. Aber wenn meine Mitbewohner sich nicht gestört fühlen und meine Freundin sich wohlfühlt, habe ich da doch nichts zu melden.

Für mich OK. Sie soll sich wohlfühlen. Ich glaube auch die Mitbewohner werden es verkraften. Wenn du dir ganz viele Sorgen machst, dann Frage die doch mal, ob du mit deiner Freundin reden sollst, oder ob es OK ist.

Sieh es mal von der anderen Seite: Alle sehen, was für eine tolle Freundin du hast. Sie werden neidisch sein, denn deine Freundin hat sich für DICH entschieden. Solange sie nicht mit ihnen flirtet oder mit ihnen schläft, ist es doch okay.

Hallo,

ich fände es voll ok denn zum einen finde ich es schön wenn meine Freundin zu ihrem Körper steht und sich so mag wie sie ist und zum anderen weis der Mitbewohner ja das sie da übernachtet hat und das nun nicht für ihn angezogen hat. Es ist ja auch nur ein Schlafanzug und keine Dessous mit Strapsen. Da würde ich deine Bedenken verstehen. Aber letzten Endes kannst Du ihr das nicht verbieten, da sie selbst entscheiden kann wie sie rum läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sehe da kein Problem, meine Freundin kleidet sich auch teilweise sehr freuzügig und wurde auch schon von anderen öfter nackt gesehen. Ist doch eig. nix dabei.